Arbeitseinsatz an der Enduro-Strecke

Steffen Zappe • 8. August 2021

Erster großer Arbeitseinsatz an der Enduro-Strecke wurde am 09. August durchgeführt

Der Startschuss ist gefallen! Endlich kann wieder mit vereinten Kräften an der MX- und Endurostrecke gearbeitet werden. Heute ist unter Anleitung der neuen Spartenleiter Schultheiß und Koller mit vielen fleißigen Helfern an den jeweiligen Strecken gearbeitet worden. Der Fokus lag hierbei auf der neuen Auffahrt neben dem Fahrerlager.

Als alle Kettensägen stumpf und alle Helfer erschöpft waren, belohnten sich die MSC-ler in der Mehrzweckhalle mit Steaks und Bratwürsten für ihre Arbeit.

Es ist für die Zukunft noch viel geplant und weitere Arbeitseinsätze werden folgen.


Beitrag jetzt teilen

Weitere Beiträge


von Ralf Schaardt 18. April 2025
Am 10. Mai 2025 kommt der ADAC Enduro Jugend Cup nach Pegnitz!
von Albrecht Sonntag 12. April 2025
Am Tag nach dem Enduro Jugend Cup findet für alle ein freies Sprint Enduro statt. 
von Michael Zappe 18. März 2025
Morgen ist es soweit, die Strecke wird für die Saison 2025 eröffnet 👍 Die Waldpassage der Endurostrecke bleibt vorerst noch geschlossen! Die verbindliche Verwendung von Soundkillern an 4T MX Motorrädern wird für die ganze Saison 2025 nochmal ausgesetzt, da noch technische und logistische Fragen zu klären sind! Viel Spaß und eine unfallfreie Saison 2025🍀
mehr anzeigen

Ansprechpartner