Blog-Layout

Erste Arbeiten an der neuen Endurostrecke

Steffen Zappe • März 07, 2024

Das neue Enduro-Gelände wurde in den letzten Wochen zu Fuß abgelaufen und erste Planungen in die Tat umgesetzt

Auf unserer letzten Hauptversammlung konnten wir endlich verkünden: Wir haben ein brandneues, beeindruckendes Enduro-Gelände! Zwar stehen noch einige bürokratische Hürden zwischen uns und dem offiziellen Start, aber die ersten Arbeiten sind bereits in vollem Gange.

In den vergangenen Wochen haben wir intensiv am Gelände gearbeitet. Eine genaue Analyse seiner Beschaffenheit wurde durchgeführt, und ein grober Plan für die Strecke wurde erstellt. Dabei lag unser Fokus darauf, eine Strecke zu gestalten, die sowohl trocken, als auch interessant und anspruchsvoll ist.

Auch in den kommenden Wochen werden wir weiterhin mit vollem Einsatz an der Strecke arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf spannende Offroad-Abenteuer auf unserem neuen Enduro-Gelände!

Beitrag jetzt teilen

Weitere Beiträge


von Ralf Schaardt 21 Apr., 2024
Am 11. Mai 2024 kommt der ADAC Enduro Jugend Cup nach Pegnitz!
von Ralf Schaardt 21 Apr., 2024
Am Tag nach dem Enduro Jugend Cup findet für alle ein freies Sprint Enduro statt. 
von Steffen Zappe 21 Apr., 2024
Die letzte Vorstandssitzung des MSC Pegnitz brachte wichtige Entwicklungen und Planungen für die Zukunft des Vereins hervor.
mehr anzeigen

Ansprechpartner


Share by: